Mittwoch, 27. Juli 2011

What a week!

Die erste Woche ist fast rum und ich fühl mich als hätte ich einen 6-wochen Urlaub hinter mir.
Umso verständlicher weil ich einen Teil meiner Familie kennengelernt habe, den ich bis jetzt nur von Bildern kannte. Ich habe meinen leiblichen Großvater mütterlicherseits zum ersten Mal seit über 24 Jahren gesehen, sowie meine Tante und ihre Familie, bei denen ich netterweise unterkommen kann bis es mit den ersten Pow wows und der Reise in die USA weitergeht.
Jeden Tag Action - hier Fussballturnier vom Cousin, dort Picnic, da zur Mall. Historische Missionsdörfer, Märtyrerkirchen, you name it!
Was natürlich nicht fehlen darf - die Niagara Fälle ...
Der Pure Wahnsinn. die Naturgewalt und Größe ist überwältigend. Awe inspiring. Wunderschön.

Das kleine Nest Palmeston am culo al mondo (wo ich derzeit bin) ist sehr gediegen und schön, aber wirklich weit ab vom Schlag. So wie so ziemlich alles hier in Kanada ;) Die Entfernungen zwischen Städten, Einkaufsläden und Wohngebieten auf dem Land sind für deutsche Verhältnisse schon nahezu utopisch.

Dieses Wochenende ist das große Pow wow bei Wikwemikong auf Manitoulin Island - Oh boy, I'm excited! Der nächste Blogpost kommt dann nach diesem Erlebnis vorraussichtlich Mitte nächster Woche. Gleich geht's mit Rhett nach Listowel, danach Trainieren und jetzt liebe Freunde erstmal wieder nach draußen die Sonne genießen. Jeden Tag knappe 30 Grad und Sonne hier ;P




Bis bald
Euer Felix

1 Kommentar:

  1. und er kam zurück in Federn gekleidet, die Augen geweitet und mit einem Lächeln,
    das Wind, Wasser, Feuer, Erde und Liebe in sich trägt.

    AntwortenLöschen